FSDI-Tour 2010 hat begonnen

Hallo Leute, was für tolle Tage hier schon Am Donnerstag bin ich mit Melly zusammen schon mal nach Fehmarn gedüst um alles vorzubereiten Naja wir hatten das vor aber leider endete die Fahrt nach 1 Stunde in der Werkstatt! Mein ungelogen 4 Wochen altes Auto wollte nicht mehr! WIr hatte Diskolicht in den Scheinwerfern! WIr sind dann statt um 11 dann doch um 15:30 hier angekommen! Haben fix unsere Behausungen startklar gemacht tja und um halb sieben saßen wir wieder im Auto und zurück nach BS! Nach wenigen Stunden schlaf gings dann Freitag morgen in die Werkstatt damit der Wagen komplett repariert wurde! Nachmittags gings dann noch mit den Konopkas zum geilsten Konopka Auftritt EVER!!!!! WIr sind 2,5 Stunden beim Bundesjugendlager vom THW in Wolfsburg aufgetreten! Das war echt der Hammer! Videos und Fotos folgen, sobald ich wieder in BS bin und dann wieder besserere INterenet habe!! Nach 3 Stunden Schlaf gings dann wieder ab nach Fehmarn!!!! WO dann gestern der Inselstar angefangen hat!! Flügger war ein Super Start!!! Auch wenn ich mir den Mund fusselig reden musste um die Leute zum mitmachen zu bringen!!! Es lief dann super und die Stimmung war echt bombe!!!! Danke für den schönen Abend!

1.8.10 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen