Bei der Hitze gehts ins Studio und Proben für Fehmarn

Hi zusammen, heute darf ich bei 37 Grad im Studio versinken Die Single "Fehmarn Fehmarn" wird heute aufgenommen und ab Montag hoffentlich auch schon auf Fehmarn laufen! Ich bin zwar stimmlich noch leicht angeschlagen, wegen meiner Erkältung aber das wird schon. Die Proben für Fehmarn laufen auf Hochtouren und gestern Abend hatte ich mit den Konopkas noch einen Auftritt in Bad Harzbug. Am 30.07. hab ich noch einen 2,5 Stundenauftritt in Wolfsburg und dann gehts Nachts noch nach Fehmarn hoch!!! Ich freu mich schon!!! Und in Kürze läuft auch das Video Fehmarn Fehmarn in meinem You Tube Kanal! Viele Grüße Eure MuSo

2.7.10 08:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen