Auftritte im Zeichen der Ferkelpest!

Morgen ist es wieder soweit! MUSO On Stage zusammen mit den Konopkas! Erst um 13:30 in Peine und um 20:30, 21:30 und 22:30 Uhr in Wolfenbüttel in der Lindenhalle!
Leider stehe ich (MU) auf Drogen Ich hab die Ferkelpest Kurz ich bin erkältet!! Ich mags nicht aber SO pflegt mich und vertritt mich bei meinen Schülern bestens und ich versuche meine Höhen und meine total nasale Stimme wieder in den Griff zu kriegen Krank sein ist doof! Naja immer hin ist es nicht die Schweinegrippe

 Ich freu mich trotzdem und bis mogen kann ich ja noch artig meine Medizin nehmen und hoffe das ich den doch sehr langen Tag morgen überstehe .
Hoffe wir sehen uns morgen wenn wir wieder endlich mal eine Stadt bauen, ich will singen, Vivo per lei unseren Liebsten widmen und bei der Totalen Finsternis in der Dunkelheit den Verstand verlieren

Mit hochachtungsvollen bazilösen Grüßen Eure MU

und auch von SO, der gerad im Büro neben mir sitzt mit Photoshop kämpft und komische Lieder singt

 

18.9.09 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen