Über

MuSo (Music & Songs) ist die Blog Seite der Künstlerin Sandra Barrenscheen. Ich halte Euch hier immer von unterwegs auf dem laufenden, was gerad so bei meinen Auftritten als Sängerin, Moderatorin, Tänzerin, Schauspielrin oder als DJ oder Coach passiert.

 

Alter: 40
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wollte ich schon immer irgendwas mit Musik machen, hab aber nie gedacht, dass ich das wirklich mal tue.

Wenn ich mal groß bin...:
werd ich Feuerwehrmann (fällt mir bei dem Satz immer ein. Aber ich bin ja schon groß naja einbissel zumindest

In der Woche...:
Woche was ist das?? Hab zwischen Woche und Wochenende keinen Unterschied.

Ich wünsche mir...:
Ein langes, gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben und dass alles was mir lieb und teuer ist mir lange erhalten bleibt.

Ich glaube...:
daran, dass man seine Träume nicht nur träumen, sondern auch leben kann.

Ich liebe...:
Ein ganz bestimmten Menschen und meine Eltern und meine ganze Familie und meine Freunde und Musicals!

Man erkennt mich an...:
Meiner durchgeknallten, fröhlichen Art und Weise und an meiner Stimme!

Ich grüße...:
Alle Menschen, die an mich denken, die das hier lesen, die mich begleiten und die mich mögen und ja ich grüße auch die die mich nicht mögen, denn ich bin so interessant für Euch, dass ihr mich sucht und das hier lest.



Werbung




Blog

Auftritte im Zeichen der Ferkelpest!

Morgen ist es wieder soweit! MUSO On Stage zusammen mit den Konopkas! Erst um 13:30 in Peine und um 20:30, 21:30 und 22:30 Uhr in Wolfenbüttel in der Lindenhalle!
Leider stehe ich (MU) auf Drogen Ich hab die Ferkelpest Kurz ich bin erkältet!! Ich mags nicht aber SO pflegt mich und vertritt mich bei meinen Schülern bestens und ich versuche meine Höhen und meine total nasale Stimme wieder in den Griff zu kriegen Krank sein ist doof! Naja immer hin ist es nicht die Schweinegrippe

 Ich freu mich trotzdem und bis mogen kann ich ja noch artig meine Medizin nehmen und hoffe das ich den doch sehr langen Tag morgen überstehe .
Hoffe wir sehen uns morgen wenn wir wieder endlich mal eine Stadt bauen, ich will singen, Vivo per lei unseren Liebsten widmen und bei der Totalen Finsternis in der Dunkelheit den Verstand verlieren

Mit hochachtungsvollen bazilösen Grüßen Eure MU

und auch von SO, der gerad im Büro neben mir sitzt mit Photoshop kämpft und komische Lieder singt

 

1 Kommentar 18.9.09 15:59, kommentieren

Servus, Grützi und HalloHolladihiiii!

JA ihr werdet platt, sein uns kriegt man nicht platt!

Die nächsten wochen stehen wieder unzählige Auftritte an.

Muso on Stage!!!

Natürlich auch zusammen mit den Konopkas, versteht sich =)

 

Gerade befinden wir uns als Musikmaker auf einem Geburtstag, jedoch mit kleinen wehwehchen! MU plagen schmerzen in den Waden und mich überkommt die Müdigkeit und Sehnsucht nach einer SMS! Ihr kennt das sicher!? Wir brauchen einen ARZT!

Die Nacht wird lang und morgen geht es glatt mit einer Probe für "Weiberei" weiter!

 Aber wir sind wie immer TOP MOTiVIERT!

Als nächstes steht eine Hochzeit an, wir freuen uns =) 

 

Fühlt euch gedrückt!

 

Mu und So!

5.9.09 22:25, kommentieren

Nach Tour folgt die Weiberei

Um MUSO wird es in den nächsten Tage etwa ruhiger, was aber nicht heißt dass wir weg sind. Wir sind noch auf ein paar Hochzeiten unterwegs und stecken gerad mitten in den Probe für das Musical "Weiberei auf der Tollen Rolle". Weiterhin sind wir in den nächsten Wochen mit einigen Auftritte der Konopka & Friends Company zu sehen.  Nebenbei bereiten wir gerade Videos von unserer Tour vor und werden diese dann auch Online stellen. Ein Fotofilm ist in der Hörbar oder bei Youtube schon sichtbar! Viel Spaß und unsere Termine findet ihr immer aktuell auf unserer Seite.

1 Kommentar 21.8.09 10:36, kommentieren

1.Auftritt nach Fehmarn in der Heimat

Zur Hochzeit von Mu-s Cousin traten wir in Rade auf und ließen das Brautpaar und die Gäste hochleben und tanzen.

Heute gehts weiter ! 1. Ein Auftritt mit den Konopkas in Braunschweig und dann ab nach Immensen als Muso auf die Bühne. Wir sind gespannt und freuen uns. Grüße von MUSO!

1 Kommentar 15.8.09 16:31, kommentieren

Nach der Supersause wieder Zuhause!

Flügge, Katharinenhof, Wallnau,Wulfen, Mirarmar und 3 Tage Burg! Ein riesen Dankeschön an die super tolle und unvergessliche Zeit. Die Fehmarntour war ein voller Erfolg. Alle CDs verkauft, die wir mit hatten, die knapp 6.000 Menschen auf dem Marktplatz und im Schnitt immer 300 auf den Plätzen begeistert, Autogramme geschrieben ohne Ende, was will man mehr Ich weiß es ein KIND von SO . So schrien sie
Unsere Tour war ein Volltreffer und der Veranstalter plant für das nächste Jahr eine Tour an der Ostseeküste entlang mit uns. Wir planen und sind gespannt!!

Jetzt gehen die Auftritte aber weiter! Keine Angst auch in nächster Zeit könnt ihr hier von unseren Auftritten und uns NEWS lesen!! Grüße von uns 

11.8.09 12:28, kommentieren

Frisch wie der junge Morgen!

Aloha Leute!

Wunderbare und durchzechte sowie wuselige Tage erleben wir hier!

Mir Schmerzen die Füße...ich hab Sonnenbrand....Naja dann werden wir versuchen die Feurige Hitze heute abend von unseren Füßen etc. auf die Bühne zu projezieren :-P

MU chillt und ich werd das auch gleich tun bis es heut abend wieder heißt:     The Show must go on! 

"Ich liebe dieses Leben!"

Stößchen! und Grüße

Der SO

1 Kommentar 7.8.09 11:32, kommentieren

Wallnau und Wulfen und Bianca braucht nen Arzt

Am Montag waren wir in Wallnau. Da Niedersachsen schon keine Ferien mehr hat war nicht so viel los, wie die letzten Jahren,aber alles in allem wars ne schöne Show! Und Yeah wir haben Improvisation auf Italienisch gemacht! Das geht wirklich, fragt uns aber nicht wie

Gestern war HAMMER-GEIL! Wulfen ist seit Wahnsinn! Im Showzelt am Wulfener-Hals konnten So und ich uns total austoben. Rampen zum hochlaufen und Traversen zum Klettern!! Einfach nur geil! Naja okay meine Hose ist beim runterklettern gerissen naja passiert mit Verlusten muss man rechnen und morgen ist frei, da kauf ich mir ne neue Hose!
Ansonsten ist die Tour einfach nur super!!! Großer Dank geht von uns auch noch an Sebastian den Tontechniker von WUlfen!! Wirklich klasse Ton!

Malte und Marvin (unsere Stagehands) musste gestern auch noch ihre verlorene Wette einlösen und mit Suse, Melly, So und mir das FLIEGERLIED (Heut ist so ein schöner Tag) vor dem geilen Wulfenpublikum singen.
Achso falls ihr Euch wundert warum SO nicht schreibt! 1. Er war gestern betrunken und erst um halb sechs im Bett und 2. er ist schon wieder unterwegs beim nächsten Tourort und sortiert unsere Kostüme. Und ich hab ja geschrieben Bianca (unser Hundesitter) brauchte nen Artzt. Naja zumindest soll sie gestern abend am Strand bzw. die ganze Nacht danach gerufen haben. Ich war nicht dabei aber SO meinte jo die brennt die hält 2 Minute die TÖne und ruft nach nem Arzt. Es mag am RUM gelegen haben. Ja liebe Konopkas Bianca hat gestern ihre Rolle für unser Musical geprobt!

So wir müssen weiter Show musst go on! Bis morgen

1 Kommentar 5.8.09 12:55, kommentieren